Foto Hamer Erfahrungsaustauch
 
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Foto Hamer Erfahrungsaustauch

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 Steffen C. Groß
New Member Customer
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 2
Themenstarter  

Auch wenn negative Inhalte nicht erwünscht sind (warum eigentlich), eröffne ich einmal diesen Eintrag mit meinen Erfahrungen mit Foto Hamer.

Aufgrund der Mitgliedschaft hier bei Zielfoto lag es nahe, meinen Wunsch nach dem neuen Sigma 28-80 2.8 II auch hierüber abzuwickeln.
Also, meinen Silber-Status eingelöst und via Link bei Hamer online bestellt.  

Bestätigung kam dann auch rasch, allerdings ohne Tracking-Nummer. Feld im Formular leer.

Wie auch immer, es kam tatsächlich rasch (48 Stunden) ein Paket und voller Vorfreude Paket auf und schon auf der Verpackung gesehen, dass nicht das IIer sondern das alte Ier geliefert wurde. Rechnung und Lieferschein weisen allerdings das IIer aus, allerdings mit anderen Artikelnummern. Seriennummern war leider nirgends vermerkt, das kenne ich von anderen Foto-Geschäften anders.

Und nun? Telefonisch lässt sich Hamer vom Band vertreten und verweist auf einen Rückruf-Service. Am nächsten Tag.

Gut, dass ich mit PayPal bezahlt habe.


   
Florian S. reacted
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 Marius Hamer
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 19
 

Lieber Steffen Groß, 

vielen Dank für den Eintrag hier. Ich habe mir die Bestellung gerade angeschaut, wir haben leider einen Fehler bei der Kommissionierung gemacht und ein anderes Objektiv eingepackt. Das tut mir leid! Fehler kommen leider auch bei uns vor, wenn auch solche sehr sehr selten.  

Darüber hinaus ist alles super gelaufen: wir haben die Bestellung sofort bearbeitet, die Emails innerhalb von wenigen Stunden bearbeitet und der Austausch ist bereits organisiert. Wir fotografieren jedes Produkt vor dem Versand und notieren natürlich die Seriennummer. Es wäre uns auch aufgefallen.

Ich freue mich sehr, dass sich Ihre Zielfoto Mitgliedschaft so schnell ausgezahlt hat. Sie haben einen ZIELFOTO Partnervorteil genutzt und dabei 134€ gespart!

Warum entstand denn der Eindruck, negatives Feedback sei unerwünscht? Ich bin der Meinung, dass wir uns nur durch konstruktive und angebrachte Kritik weiterentwickeln können.

Lieben Gruß aus Bochum


   
Daniel Karl and Marv00 reacted
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 Steffen C. Groß
New Member Customer
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 2
Themenstarter  

UPDATE: Zwischenzeitlich ist das bestellte Objektiv eingetroffen. Vielen Dank.

Eine Anregung: Erfasst bei Euren Rechnungen die Seriennummer der jeweiligen Artikel.
Dieser kleine Mehraufwand ist für Verläufer und Käufer im Problemfall von Nutzen. 


   
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